Unsere Kanzlei - Geschichte unserer Kanzlei


Die Kanzlei wurde im Mai 1962 von Jakob Roth und Günter Rau gegründet. Die Räume befanden sich zunächst in der Altstadt von Dachau in der Wieningerstraße.

Im September 1978 waren diese Räume dank starker Expansion zu klein geworden. Es erfolgte der Umzug in die Gröbmühlstraße 36. Dies ist eine sehr verkehrsgünstige, ruhige Lage mit jederzeit ausreichenden Parkmöglichkeiten aufgrund eigener Parkplätze im Hof.

Jakob Roth ist im Jahr 1981 verstorben, die Kanzlei wurde von Herrn Rau weitergeführt.

Im Juli 1993 ist Herr Dipl.-Kfm. Wolfgang Baumgartner als Sozius eingetreten und im Januar 2000 kam Frau Angelika Filip als weitere Sozietätspartnerin hinzu.

Herr Rau schied am 02.01.2014 nach mehr als 51-jähriger beruflicher Tätigkeit aus der Kanzlei aus.

Am 08.07.2016 wurde die Sozietät in eine Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung umge- wandelt.